Sommerfest 2016

Liebe Schüler/innen, liebe Eltern und liebe Lehrer/innen!

Am 21.06.2016 findet von 16.00 bis 24.00 Uhr unser alljährliches Sommerfest statt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns mit Musik, Essen und Getränken das Schuljahr ausklingen lasst. Es treten die Bands Silver Springs und Disposable Heroes auf, das Forum wird übrigens ab 21.00 Uhr zur Disco! Auch das traditionelle Tauziehen wurde nicht vergessen und findet um 17.00 Uhr statt. Für alle Fußballfans ist natürlich auch gesorgt: Das EM Spiel Deutschland gegen Nordirland wird ab 18.00 Uhr auf Großleinwand übertragen. Für die Eltern und Lehrer wird eine VIP-Lounge eingerichtet, wo sie vom 11. Jahrgang mit Cocktails versorgt werden (die Einnahmen gehen in die Abikasse).

Wir hoffen, dass viele von euch kommen, um mit uns den Abschluss dieses Schuljahres zu feiern!

Euer SV-Team