Das SV-Team

Wir möchten uns nochmal für alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Lehrer, sowie alle Eltern vorstellen.

Denn wir sind das SV-Team, das aus einigen Schülervertreterinnen und Schülervertretern von Jahrgang 5 bis 11 besteht: Laura, Jordan (5. Jahrgang), Chiara (7. Jahrgang), Charlotte (8. Jahrgang), Annika, Larissa (10. Jahrgang), Martin, Marieke, sowie die Schulsprecherinnen Berenike, Emilia und Pia (11. Jahrgang).

Unsere Treffen finden jeden Mittwoch in der 7. und 8. Stunde statt.

 

Für dieses Schuljahr waren wir schon kreativ und haben uns verschiedene Projekte, die wir jetzt starten wollen, ausgedacht. Unter anderem wollen wir einen Winterball, einen Talentabend, ein Public Viewing und vieles mehr organisieren.

Und nicht vergessen, am 21.12.2015 findet um 16.30 Uhr ein Weihnachtskino statt, wir zeigen den Film "Kevin allein in New York". Es gibt heißen Punsch, Kakao und Tee, sowie selbstgebackene Kekse und andere weihnachtliche Kleinigkeiten. Dazu laden wir ganz herzlich alle Lehrerinnen und Lehrer, alle Eltern und natürlich alle Schülerinnen und Schüler ein!!! Wir freuen uns auf jeden der kommt!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns jeden Mittwoch in der ersten Pause im SV-Raum erreichen. Außerdem findet ihr vor dem Sekretariat einen Briefkasten der SV-Teams.

Und selbstverständlich könnt Ihr uns jederzeit ansprechen!

Euer SV-Team!