Error
  • You are not authorised to view this resource.

Login

Rechtschreib-AG

Beratungsnetzwerk

BeratungsnetzwerkWir haben ein offenes Ohr für Dich!

Aus dem Schulleben

Die Tour nach Hitzacker

Am 12. März sind wir zu dem Musical Ritter Rost nach Hitzacker gefahren. Die Meisten fanden es toll. Wir haben die Bühnenfiguren gemacht. Das Doofe war, dass Bö (die Prinzessin) total im Schatten stand und dass sie dadurch niemand gesehen hat. Danach sind wir in die Inselküche gegangen. Es gab Nudeln und Tomatensauce. Mmmmmhhhh lecker! Dann sind wir zur Eisdiele gegangen und von unseren Lehrern wurde jedem eine Kugel Eis spendiert. Dann sind wir wieder zurück gefahren. Und die, die dann noch auf die Busse warten mussten, haben noch Spiele gespielt.

Mara Z. (5a)

 

Die Figuren aus dem Musical, die von den 5.-Klässlern im Kunstunterricht gebastelt wurden, sind im Forum ausgestellt.